Puzzledream Be Happy Balou

Geboren am 10.11.2012

 

Die ersten 9 Wochen habe ich zusammen mit meinen fünf Geschwistern bei meiner Mama Arwen in Aeschi verbracht. Helena und Thomas Jenni haben uns liebevoll umsorgt und uns bestens auf das grosse Abenteuer "Hundeleben" vorbereitet.

 

Am 13. Januar 2013 war es dann soweit, ich musste Abschied nehmen von meiner Mama und Geschwistern und zu meiner neuen Familie nach Balm umziehen.

Das war vielleicht hart im ersten Moment! Zum ersten Mal allein in der Hundebox im Auto fahren, unbekannte Gerüche und viele, viele neue Eindrücke!

Ein erstes Herumschnüffeln in meiner neuen Umgebung, ein voller Futternapf, ein weiches Hundebett und vieles mehr haben mich bald überzeugt, dass es sich hier leben lässt.

Es dauerte zwar etwas bis ich das Herz von Kaja erobert hatte, verständlich, hatte sie doch unsere Zweibeiner fast 12 Jahre für sich alleine.

Aber wenn ich ein Ziel habe, kann ich ganz schön hartnäckig und stur sein und gebe nicht so schnell auf!

Inzwischen haben wir es sehr gut miteinander, wir schlafen und kuscheln zusammen und bringen schon mal das Dummy gemeinsam zurück.